Einsatz #8 – 25.02.2023

Einsatz #8 – 25.02.2023 Wir wurden um 10:36 Uhr zu einer Türöffnung nach Felmerholz alarmiert. Weitere Informationen zu diesem Einsatz wird es von unserer Seite nicht geben.

Einsatz#5 – 16.02.2023

Einsatz#5 – 16.02.2023 Um 10:16 Uhr wurden wir zu unserem nächsten Einsatz alarmiert. In Felm kam es zu einem Rettungsdienst-Einsatz, bei dem wir Unterstützung leisteten. Auf einem Gartengelände wurde eine vermisste Person stark unterkühlt aufgefunden. Gemeinsam mit den Kamerad*innen aus…

Einsatz #4 – 07.02.2023

Einsatz #4 – 07.02.2023 Um 17:01 Uhr wurden wir zu unserem nächsten Einsatz alarmiert. Auf der Kreisstraße zwischen Rathmannsdorf und Altenholz sind zwei PKW zusammengestoßen. Gemeinsam mit den Kamerad*innen aus Felmerholz und Altenholz, sowie dem Rettungsdienst haben wir uns um…

Einsatz #10 – 19.12.2022

Einsatz #10 – 19.12.2022 Um 17:27 Uhr wurden wir über die Sirene, die Funkmeldeempfänger und unsere App zum nächsten Einsatz alarmiert. Bei winterlichen Temperaturen und etwas Regen waren viele Kamerad*innen innerhalb kürzester Zeit am Gerätehaus zum Einsatz bereit, um eine…

Einsatz #9 – 08.09.2022

Um 15:42 Uhr wurden wir über die Sirene, die Funkmeldeempfänger und unsere App zum nächsten Einsatz alarmiert. Viele Kamerad*innen sind zu dieser Zeit natürlich noch arbeiten – dennoch waren innerhalb kürzester Zeit ausreichend Kameraden am Gerätehaus um zum Einsatz auszurücken.…