Einsatz#5 – 16.02.2023

Datum: 16. Februar 2023 um 10:16 Uhr
Alarmierungsart: App, Melder und Sirene
Dauer: 29 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung – Menschenleben in Gefahr 
Einsatzort: Dorfstraße, Felm
Einsatzleiter:
Mannschaftsstärke: 9
Fahrzeuge: LF 10/6 
Einheiten:
Weitere Kräfte: Notarzt , Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Einsatz#5 – 16.02.2023

Um 10:16 Uhr wurden wir zu unserem nächsten Einsatz alarmiert. In Felm kam es zu einem Rettungsdienst-Einsatz, bei dem wir Unterstützung leisteten. Auf einem Gartengelände wurde eine vermisste Person stark unterkühlt aufgefunden. Gemeinsam mit den Kamerad*innen aus Felmerholz sowie dem Rettungsdienst haben wir uns um die Rettung der Person gekümmert. So gelang es uns schnell ein Transport mit dem Rettungswagen und eine weitere ärztliche Versorgung sicherzustellen. Nach gut 35 Minuten waren wir wieder zurück an der Feuerwache.