Aktives Mitglied

Um den Dienst der Feuerwehr im Alarmfall jederzeit aufrecht erhalten zu können, sind wir auf jede(n) Frau / Mann angewiesen. Im Interesse unserer Dorfgemeinschaft ist es doch ein gutes Gefühl zu wissen, dass Hilfe durch die Feuerwehr zu jeder Tages- und Nachtzeit bereitsteht. Oder, nicht?

Wenn ihr auch Lust habt, euch den spannenden und vielfältigen Aufgaben der Freiwilligen Feuerwehr zu stellen, würden wir uns freuen, wenn ihr beim nächsten Übungsabend, jeweils um 19:30 Uhr am 1. Montag im Monat in Felm, bzw. am 1. Freitag im Monat Felmerholz vorbeischaut, oder ihr euch bei weiteren Fragen bei uns meldet – Facebook, Instagram, eMail oder Telefon – wir beantworten alle Fragen gern.

Förderndes Mitglied

Wer aus privaten, beruflichen, gesundheitlichen oder sonstigen Gründen kein aktives Mitglied der Feuerwehr werden kann oder will, hat dennoch die Möglichkeit die Feuerwehr zu unterstützen. Fördernde Mitglieder zahlen einen Mindestbeitrag von 25,00 EUR im Jahr.

Möchten Sie förderndes Mitglied werden? Dann füllen Sie den Mitgliedsantrag aus und senden Sie diesen per Mail zu uns, oder werfen Sie diesen in den Briefkasten am Feuerwehr Gerätehaus.

Wenn Sie der Lastschrift nicht zustimmen möchten und lieber überweisen, sind diese Bankdaten zu verwenden:

Feuerwehr Felm
Förde Sparkasse