Einsatz #11 – 04.09.2023

Einsatz #11 – 04.09.2023 Wie beim letzten Einsatz wurden wir heute um 15:06 Uhr alarmiert um nach Blickstedt auszurücken. Dort hatte sich beim Abflammen von Unkraut ein nahegelegener Baum entzündet. Die Kameradinnen und Kameraden aus Blickstedt hatten das Feuer bereits…

Einsatz #8 – 25.02.2023

Einsatz #8 – 25.02.2023 Wir wurden um 10:36 Uhr zu einer Türöffnung nach Felmerholz alarmiert. Weitere Informationen zu diesem Einsatz wird es von unserer Seite nicht geben.

Einsatz #7 – 17.02.2023

Einsatz #7 – 17.02.2023 Kaum waren wir vom vorherigen Einsatz wieder eingerückt, ertönten die Sirene, die Melder und unsere App. Auf Grund des starken Windes ist eine große Eiche auf die Straße gestürzt. Gemeinsam mit den Kamerad*innen der Feuerwehr Rathmannsdorf…

Einsatz#5 – 16.02.2023

Einsatz#5 – 16.02.2023 Um 10:16 Uhr wurden wir zu unserem nächsten Einsatz alarmiert. In Felm kam es zu einem Rettungsdienst-Einsatz, bei dem wir Unterstützung leisteten. Auf einem Gartengelände wurde eine vermisste Person stark unterkühlt aufgefunden. Gemeinsam mit den Kamerad*innen aus…