Rückblick Dorffest Felm #wirfürfelm

Das Dorffest fand in diesem Jahr am 10. Juni in Felm statt. Bei herrlichem Sonnenschein konnten wir mit Unterstützung des SV Felm, DRK Ortsvereins Felm, der Freiweilligen Feuerwehr Rathmannsdorf-Felmerholz sowie zahlreichen Unterstützer*innen den großen und kleinen Gästen ein vielfältiges Programm bieten.

Traditionell fand Mittags der bunte Umzug durch die Dorfstraße in Felm statt. Nach dem Umzug trafen sich viele im Dörpshus zu einer gemütlichen Runde Kaffee und Kuchen.

Auf dem Sportplatz wartete, neben Essen und Trinken, auch diverse Highlights der Feuerwehr. Die sogenannte Feuertaufe des LFV Schleswig-Holstein, eine riesige aufblasbare Rutschanlage im Feuerwehr-Design, war bereits vom weiten kaum zu übersehen.

Abends wurde der Tag bei Musik und entspannter Atmosphäre ausklingen gelassen. Von einigen Gästen wurde auch noch das Tanzbein geschwungen.